Montag, 5. November 2012

4. VST - Vistuoso

Virtuoso
 
dsk-virtuoso2.jpg
 
 
Mit DSK Virtuoso (Pianound Streichinsturmente stehen im Vordergrund dieses Plugins) sind großartige Kombinationen von insgesamt 6 Insturmenten möglich. Es gibt aber die Möglichkeit eine Komposition aus 6 verschieden teilen zu spielen, durch die möglichkeiten des MIDI Kannal selectors.
 
 
 
 
Enthaltene Bestandteile:
  • 6 Instrumenten Ebenen
  • Jedem Insturment kann ein MIDI channel zugewiesen werden
  • 40 Instrumente in 6 Kategorien
  • 2 Send Effekte (Chours & Delay)
  • 1 Master Reverd FX
  • Mit einem Midiinterface besteht die möglcihkeit, der Steuerung der Anschlagshärte
  • ADSR, Level und Pan kontrolle für jede Ebene
 
 
Betriebssysteme: 95, 98, Me, NT, 2000, XP, Vista, 7
Min. Vorraussetzungen: Keine Angaben
Sprache: Englisch
Dateigröße: Download: 48 MB / MIrror 1: N.V. (nicht vorhanden)
Handbuch: N.V. (nicht vorhanden)
Download : http://www.megaupload.com/?d=9GXPLELR
Mirror 1 : N.V. (nicht vorhanden)
Herstellerseite : http://www.dskmusic.com/
 
Soundbeispiel 1: http://youtu.be/9sfNc5xZ4BM
Soundbeispiel 2:  http://youtu.be/sUuBXINAoeo
 
Lizenz Bewertung
17 000000385270XSmall

OnLamp-icon.pngOnLamp-icon.pngOnLamp-icon.pngOnLamp-icon.pngOnLamp-icon.png
 
Bewertung:
5 / 5 Lampen: Virtuoso ist ein Hammer Plugin. Es beherscht viele Technicken von kommerziellen Plugins und es Klignt zu dem nicht blechern. In diesem Fall bliebt mir nichts anders übbrig als 5 von 5 Lampen zu vergeben. Dieses Plugin ist von der Steuerung sehr einfach gehalten und bietet eine überwältigende anzahl an möglichkeiten der verwendung durch die schon voreingestellten Presets und die Möglichkeiten der Anpssung dieser bzw. neuanlage eigener Sets.
Überzeugt ecuh von den Klang Beispielen und dann testet es selber.
 
 
Das Kleingedruckte :) :
Hier zu wäre noch zu sagen das diese Artikel nicht regelmässig erscheinen wird da ich mich erst in die Plugins einarbeiten muss und nicht jedes Plugin vorstellen werde welches ich nutze. Da nicht alle Plugins für euch interresant sein werden, Ich werde euch nur die Schmankerl präsentiern. Wenn ihr fragen oder anregungne habt schreibt uns einfach einen Komentar oder eine E-Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen