Montag, 5. November 2012

3. VST - Alieno

 Alieno
 
alieno2.jpg
 
 
Alieno ist ein auf SCI-FI gestylter hybrid Synthesizer. Seine Objekt orientierte Umgebung erlaubt dem Benutzer verschiedene Synthesizer Techniken zu kombinieren und so mit kraftvolle klänge und Ambiente zu generieren. Er ist ausgestattet mit erweiterter interner Modulation und der möglichkeit externe Midisteuerungen anzuschließen. Der Synthesizer kommt mit einer großen Bibilothek an engebauten Effekten, Sequenzen, Akkorden, lead stimmen, Bässen und Spezial Effekten.
 
Enthaltene Bestandteile:
  • 12 Skins um das Aussehen anzupassen
  • 144 Original Sounds
  • Verschiedene Soundgeneratoren
  • 2 Doppel Sägezahn Ozillatoren
  • 1 Multipler einzel Waveform Ozillator
  • 12 db Multimodus filter
  • warp,delay und reverb
  • uvm.
 
 
Betriebssysteme: 95, 98, Me, NT, 2000, XP, Vista, 7
Min. Vorraussetzungen: Keine Angaben
Sprache: Englisch
Dateigröße: Download: 9,14 MB / MIrror 1: 9,14 MB
Handbuch: N.V. (nicht vorhanden)
Download : http://www.vst4free.com/ftpvst4.php?win32=acrobatics_alieno_109.zip
Mirror 1 : http://www.blank-media.it/acrobatics/acrobatics_alieno_109.zip
Herstellerseite : http://www.blank-media.it/acrobatics/
 
Soundbeispiel 1: http://youtu.be/E8wxAtkPeBs
Soundbeispiel 2:  http://youtu.be/73u6Xh12lxI
 
Lizenz Bewertung
17 000000385270XSmall

 OnLamp-icon.pngOnLamp-icon.pngOnLamp-icon.pngOffLamp-icon.pngOffLamp-icon.png
 
Bewertung:
3 / 5 Lampen: Alieno ist seh netter und umfangreicher Synth. Der sehr viel spass bringgen kann. Die voreingestelllten Presets, von denen einen große Stückzahl vorhanden ist, klingen she hoch wertig und lassen sich nach einiger einarbeitungsphase auch sehr schön anpassen.
Wer sich mit Synthis aus kennt wird sich schnell zurecht findne und eigene bastellen. welche auf freien presetplätzen gespeiuchert werden können.
 
 
Das Kleingedruckte :) :
Hier zu wäre noch zu sagen das diese Artikel nicht regelmässig erscheinen wird da ich mich erst in die Plugins einarbeiten muss und nicht jedes Plugin vorstellen werde welches ich nutze. Da nicht alle Plugins für euch interresant sein werden, Ich werde euch nur die Schmankerl präsentiern. Wenn ihr fragen oder anregungne habt schreibt uns einfach einen Komentar oder eine E-Mail.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen