Freitag, 14. September 2012

Preview - Webserie: Drone (ENG)

Drone

Quelle: Screenshot Youtube Video

Inhalt & Details



In der nahen Zukunft, ist die Technologie für Kampf Dronen sehr weit fortgeschritten und neue Waffe wurde freigelassen. Eine humanodie  Drone stärker und schneller als jeder Soldat.  Aber nun nach einem Mysteriösen Zwischenfall  ist die beschädigte Kampf Drone 237 nun gezwungen mit ihrem Programmierer (Kenneth Choi) zu fliehen und ihren Korrupten Chef (Lance Reddick) auffliegen zu lassen. 



Directed von ROBERT GLICKERT und den Stars LANCE REDDICK ("FRINGE") und KENNETH CHOI ("CAPTAIN AMERICA: THE FIRST AVENGER").





Über die Macher (Quelle: Youtubekanal)


Launched in June 2012, the YOMYOMF Network is based on the pop culture blog, "You Offend Me, You Offend My Family" founded by Justin Lin, director of THE FAST AND THE FURIOUS franchise and BETTER LUCK TOMORROW. In addition to Lin, the network's partners include Ryan Higa, YouTube star with second-most subscribed YouTube channel of all time; Kevin Wu, YouTube star with tenth-most subscribed channel of all time; and YouTube personality and musician, Chester See. Programming will include both scripted and reality series. The channel intends to bring together creative and interesting individuals to share their points-of-view.

Was sagen wir dazu ?

Ich habe mir heute die ersten beiden Episoden angeshen und muss sagen, ich bin überrascht im positiven Sinne. Die Webserie ist exzellent verarbeitet von Regie über die Effekte bis hin zum Sound ist alles einfach stimmig. Es gibt viel hintergrund Material zu bestaunene was für Filmänfanger bis hin zum Profi sehr Interessant ist. Aber ich schweife ab, diese Serie ist mal wieder ein sehr gutes Beispiel dafür wo sich die Industire wohl hinbewegne wird in den nächsten Jahren. Qualitativ hochwertige Inahlte auf eine Interaktiven Platform zu verfügung Stellen, ist wohl eine besten Wege sich sofort die Meinung und den Kontakt zum Zuschauer zuhalten. Als die Serie ist ein muss für jeden der auf SyFy-Action und eine Sehr gute Storyline steht. Aber ich muss sagen ich freue mich auf die nächsten Folgen..

Wertung von uns für euch

10/10 Pkt. 

Die Playlist von Drone 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen