Montag, 10. September 2012

Darf ich uns Vorstellen

Darf ich uns kurz vorstellen

Hi und Hallo,
Wir sind The Indy Thing, mein Name ist Max Stark und ich bin Gründer von The Indy Thing.
Unser Team besteht aus Filmverrückten, Fotographen. Leuten mit Versändniss von Musik, Bastelkünstlern kurz gesagt wir werden euch demnächst selbst Produziertes von uns zeigen euch Empfehlen was wir im Kino gucken werden, wie unsere Requsiten bauen usw.

Im Großen und ganzen werdet ihr/ Sie hier einen einblick in die Produktion verschiedenster Medien Inhalte bekommen. Dies wird Tutorials umfassen aus verschiednsten Bereichen.

Aber nicht zu viel verraten für den Anfang, aber es wäre schön wenn ihr uns eine Chance geben würdet und euch beteiligen, Hinterlast z.B. Kommentare zu unseren Themen, Kritiken, Änderungsvorschläge, oder habt ihr eine gute Idee aber ihr braucht hilfe bei der Umsetzung dann meldet euch.

Danke für eure Zeit. Ich hoffe wir sehen uns noch hier. Bis dahin

Grüße Max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen