Sonntag, 23. September 2012

Movie Stuff - Free Sounds

Free Sounds

Hey Leute ihr kennt das alle, ihr arbeiten an einem Song oder FIlm Hörspiel oder anderen Sachen die mit dem richtigen Sound noch viel besser rüberkommen würden. Aber nun habt ihr nicht das richtige Soundfile oder die richtige Idee... Nun da können wir abhilfe schaffen, wir haben hier mal eine kleine Liste von Links für euch, die euch zu verschiedenen Sounddatenbanken verlinken.

http://freesound.org
http://soundbible.com
http://sweetsoundeffects.com
http://soundjay.com
http://soungle.com

Aber denkt dran das die Sounds meist bzw alle unter der Creatic Commons License sthen. Damti ihr euch auch zurecht findet und wisst welche Lizenz für was steht hier ein Link zur Homepage:
http://creativecommons.org/licenses/


Also viel spass hier mit
Bis die Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen