Sonntag, 21. Oktober 2012

Preview - Iron Man 3 Trailer Teaser

Iron Man 3 Trailer Teaser


Quelle: amazonaws.com
Hi Leute wir wissen ja alle das Tony Stark schon immer etwas egoistisch und selbst verliebt war bzw. ist. Deswegen gibt es nun hier etwas neues und sehr Interessantes zu sehen und zu sagen. Iron Man 3 wird nicht vor Mai 2013 in die Kinos kommen. Aber wie immer macht man uns den Mund wässrig, mit einer sehr interessanten Methode.
Der Trailer zu Iron Man 3 bekommet einen eigenen Teaser. Ja ihr habt richtig gehört. Die Trailer Premiere wird exklusiv bei Apple I-Tunes zu sehen sein und zwar am Dienstag das heisst in 2 TAGEN bis dahin habt ihr hier den Teasr zum Trailer. Also wir sind gespannt und ihr könnt es auch sein.


Teaser zum Trailer

Link zum geheimen Teaser


Gruss 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen